Freitag, 8. Februar 2008

Ankunft

huhu ihr lieben,
ich bin gut auf bali angekommen!
ich halts ganz kurz, da internet hier total langsam und sehr teuer ist...

nach eurer zeit bin ich um 16 uhr nachmittags am 5.2. auf bali angekommen / falls ich richtig umgerechnet habe und am 4.2. bin ich in essen um 12 uhr losgefahren... also eine lange einsame reise, wie ihr es euch vorstellen koennt...
ich bin zuerst nach frankfurt gefahren mit dem zug von essen aus, und hatte soviel angst meinen flug yu verpassen, dass ich sooo viel zu frueh da war... ich hab auch gleich eingecheckt und alles ist gut gelaufen / jeder hat erfreut ludwig angschaut, der aus meinem rucksack rausschaute :) ich wurde oft auf ihn angesprochen ...
ich wollte schon mit dem falschen flug nach london fliegen / also es war eigentlich der richtige aber 1 stunde zu frueh... ich habe auf der gesamten reise zwei buecher durchgelesen, ratatouille im flugzeug geschaut und anscheinend auch sehr gut geschlafen, da ich keinerlei / wirklich ueberhaupt gar keinen jetlag habe... zum glueck!

jetyt machen wir mit 5 sehr netten maedels bali unsicher / jeweils ca. 1/2 tage in einem ort und an das klima habe ich mich auch schon gut gewohent, allerdings nicht daran, dass man den ganyen tag ueber schwityt ohne dass man sich bewegt... bei ca 33 grad und ueber 80 proyent luftfeuchtigkeit...

so ich melde mich demn'chst mit berichten und ersten fotos aus australien /also in ca. 2/3 wochen...

ich hoffe euch geht es gut im fernen deutschland
gany liebe gruesse und knuddel
vom birtewusel

Keine Kommentare: